ICH

Tomas Bouda

bin ein aktiver Musiker in Tschechien als auch in Deutschland: North Innergy, Martin Kratochvíl, Tony Ackerman, …

Bei zahlreichen Contests habe ich folgende Awards/Auszeichnungen erhalten können: „Mladí Ladí Jazz“ der Motropolitan University Prague, Reduta Czech Jazz Contest, Tais Awards.

Nach meinen ersten Erfahrungen mit Tonstudios habe ich begonnen, mich vermehrt für die Prozesse zu interessieren, die mit Klang und Aufnahmen zu tun haben. Ich schätze mich glücklich, dass das erste Studio, in dem ich als Assistent von den besten Profis lernen durfte, das Studio SONO Records war – eines der besten Studios Europas. Weitere wertvolle Erfahrungen habe ich selbständig als Tontechniker gesammelt  – z.B. im Studio Budíkov und im Tschechischen Zentrum New York. Im Moment bin ich auf dem schwimmenden Konzert-Monstrum MS Stubnitz in Hamburg tätig.

www.tomasbouda.com